Vermittlung


17. Juni 2021:     VERMITTLUNG: Die Dreiergruppe Elli, Freddy & Rudi sucht ein neues zu Hause



Elli Rudi Freddy1
Name: Elli
Geschlecht: weiblich
Schlupfdatum: 21.11.2013
Farbschlag: Spangle Dunkelblau
Name: Rudi
Geschlecht: männlich
Schlupfdatum:23.11.2013
Farbschlag: Australischer Schecke Hellblau EGG2
Name: Freddy
Geschlecht: männlich
Schlupfdatum:15.09.2015
Farbschlag: Australischer Schecke Dunkelblau


Freddy2 Freddy Elli Rudi
Freddy sitzt im Ring. Alle drei Wellennsittiche Freddy, Elli, Rudi zusammen auf einen Blick.

Anbei kleines ungefiltertes Feedback zu den Charaktären der drei Zwerge direkt von ihrer Halterin:
Rudi ist aufgeweckt und frech, schnäbelt gerne mit Elli und ist der Herr im Haus. Elli ist eine ruhige ältere Dame, sitzt gern auf der Schaukel und beobachtet das Geschehen um sie herum. Freddy ist ein munterer Welli, erkundet gern die Umgebung außerhalb des Käfigs und will immer dabei sein. Er ist der kleinere Bruder von Elli, bei Menschen etwas schüchtern. Elli wird sehr bedrängt von den zweien und legt in kurzen Zeiträumen immer wieder Eier.

Wichtig ist der Halterin, dass ihre drei Schützlinge zusammen ein zu Hause finden und nicht getrennt unterkommen.
Die drei gefiederten Zwerge, die aus meiner Zucht stammen, können im Raum Waiblingen abgeholt werden. Wie schon bei vorherigen Vermittlungen üblich, stelle ich bei Interesse oder für weitere Informationen gerne den Kontakt zur aktuellen Halterin her. Hierzu einfach eine Mail an mich oder telefonisch bei mir melden ( Kontakt ).